Rückführung

In dein jetziges Leben geht bis in die pränatale Zeit.

Es gibt Menschen, die wissen kaum etwas über ihre Kindheit. Da wir in den ersten 4 Lebensjahren geprägt werden für unser Leben, ist die Rückführung hier ein wichtiger Tool.

Erfahre mehr über Rückführung
Jutta am Tisch Coaching

Mit Erlaubnis einer ehemaligen Klientin darf ich ihre Geschichte als Beispiel verwenden:

Das Durchgehen der Erlebnisse war heftig, doch mit der Kompetenz einer Erwachsenen in die Geschichte einzutauchen, war die Erlösung ihres Traumas.

Hierbei ist die Integrationsphase sehr wichtig, in der sie ihre Stärke, Kraft und ihr Mitgefühl für ihren kleinen Bruder und für die Mutter, die sie schon als kleines Mädchen hatte, erkannte. - Es ist oft so, das Kinder für ihre Eltern - hier die Mutter soviel Liebe empfinden und diese schützen wollen und sie verzweifeln daran, das sie es nicht können. Die Wahrheit jedoch ist: „in diesem Leben bist du meine Mutter und ich dein Kind und du hättest mich schützen müssen.“ Und es ist wichtig dies auszusprechen und sich dabei zu fühlen. Auch der Vater wurde noch thematisiert. Vergebung heißt nicht, dass eine Tat ungeschehen wird. Jedoch ist Vergebung heilsam für die eigene Seele und so konnte die Klientin Frieden finden und feiert seitdem jedes Weihnachten als ein Fest der Begegnung mit ihren Liebsten.

Die Rückführungen gehen bis in die pränatale Zeit, sprich bis in die Schwangerschaft deiner Mutter mit dir, denn in dieser Zeit erlebst du Mutters Empfindungen mit.

Eine Trennung in dieser Symbiose von Mutter und Baby ist nicht möglich. Du wirst über die Hormonausschüttungen deiner Mutter geprägt. Unerklärliche Verhaltensmuster, Ängste oder Konditionierungen können erkannt und können sein gelassen werden. Auch hier werden die Rückführungen als Erlösung erlebt, allein schon durch die Erkenntnis, so fühlte meine Mutter. Die Erfahrungen geschahen der Mutter - welche auch immer.

Wenn du mehr zu den Prägungen in der Schwangerschaft und ihre Auswirkungen auf das Baby wissen möchtest, empfehle ich dir Bruce Lipton. In seinen Büchern hat er mit seiner Epigenetik auch diesen Bereich erforscht und mit Studien belegt.

Du findest noch ein Beispiel zu einer Operation, denn während der Narkose bekommt die Seele mit was im Raum geschieht.

Ich bin davon überzeugt, dass glücklich sein unsere Bestimmung auf Erden ist und wenn du dich selbst so annimmst und liebst, wie du bist, ist der erste wichtige Schritt getan.  

Kontaktiere mich

Stimmen von Klientinnen

„Liebe Jutta, Dir nochmals ganz viel Danke für die Begleitung. Es war harte Arbeit, aber ich habe dadurch Mut bekommen, die Familienkonflikte anzugehen und für mich zu lösen.“

Christa

„Ein sonniges Hallo aus Berlin liebe Jutta, auch bin ich Dir noch so dankbar, dass bei meiner Tochter diese Blockade hinsichtlich ihres Geburtstraumas mit einer Rückführung erledigt werden konnte. Immer öfters merke ich ihre Zuneigung zu mir und bin so dankbar, dass dieses Thema gelöst ist! Würde das so vielen Kindern wünschen.“

Ulrike mit 9 jähriger Tochter