Coaching

Mein Coaching verstehe ich als aktive Begleitung im Leben.

Wenn du zu mir kommst, hast du ein Thema, ein Problem, manchmal zeigt sich dieses Problem auch körperlich. Nun gilt es herauszufinden, was deine Seele dir mit diesem Thema aufzeigen möchte. Das Spannende dabei ist, dass sich mir durch meine Hochsensibilität und Hellfühligkeit Zusammenhänge auftun, aus denen sich Fragen ergeben, die dir helfen, deine eigene Erkenntnis zu finden. Wenn dir dein Thema bewusst ist, kommst du an Blockaden, Hindernisse, Schattenanteile und Trigger. Dir wird klar, dass sie deine Chance zur Heilung sind. Du spürst Erlösung und deine tiefe eigene Wahrheit. Du fühlst die große Erleichterung und findest deinen ganz individuellen Weg.

Erfahre mehr über Coaching
Jutta am Tisch Coaching

Meine Erfahrung ist, dass wir oft Angst haben uns der Wahrheit zu stellen, die da lautet: Wenn uns etwas triggert, ärgert, so viele Gedanken um die Dinge kreisen lässt, bietet sich eine große Heilungschance. Und wenn der Verstand immer und immer wieder nach dem WARUM fragt, dann ist dein Weg zur Lösung blockiert.

In einer Sitzung öffnen wir gemeinsam einen Heilungsraum, indem du die aufgestauten Emotionen fühlst, dein Herz frei wird und sich für die Liebe zu dir selbst öffnet. Der Moment zur Heilung findet genau hier statt, in deinem Herzensraum. Dieser ist so etwas wie der Schnittpunkt von Körper, Seele und Geist.

Hier kommst du in die Tiefe all deiner Emotionen und deine weibliche Kraft wird dabei geweckt. Du erlebst, was für eine Macht dieser Weg hat, während du die Emotionen fühlst. Du spürst welche Emotionen sind toxisch und welche tun dir gut.

Und du erlebst deine weibliche Macht, deine Kraft diesen Weg zu gehen oder anders ausgedrückt: Folge deiner Gänsehaut und du bist auf dem richtigen Weg.

Körperliche Symptome verschwinden, da mit den Glückshormonen andere Reaktionen im Körper stattfinden, die Einfluß auf deinen ganzen Körper haben. Für mich ist dies der Schlüssel zu einem gesunden, glücklichen Leben.

Eine Begleitung über einen längeren Zeitraum ist sinnvoll, denn so können wir gemeinsam die Trigger in deinem Leben anschauen.

Deine Selbstwahrnehmung, dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe werden gestärkt. Wenn ein Thema eine Rückführung oder energetische Körperarbeit braucht, biete ich es dir an.    

Habe den Mut, befreie dich von alten Konditionierungen, Versprechen, Gelübden und komme in deine größtmögliche Freiheit. Die Integration von Schattenseiten, abgetrennten Seelenanteilen und die Heilarbeit in deiner Ahnenreihe sind ebenso möglich.

Ich bin davon überzeugt, dass glücklich sein unsere Bestimmung auf Erden ist und wenn du dich selbst so annimmst und liebst, wie du bist, ist der erste wichtige Schritt getan.  

Kontaktiere mich

Stimmen von Klientinnen

„Hallo liebe Jutta, ich wollte dich wissen lassen, dass es mir seit unserem Termin deutlich besser geht. Schön, dass es dich gibt und du Zeit für mich hattest. Ganz liebe herzliche Grüße“

Anna

„Langsame Annäherung an meine Schwester ist möglich und ich kann die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ich danke dir für den Anschubser. Durch die Hölle musste ich alleine gehen. Trotz Ausgrenzungen gut zu leben ist jetzt möglich.“

Christa

„Weil ich mich sehr von Jutta verstanden fühle, kann ich meine Traumata ansprechen. Sie unterstützt mich durch das Schauen aus einer anderen, sehr wertschätzenden Perspektive. So kann ich meinen Blick erweitern. Dies bedeutet mir sehr viel und es kann Heilung geschehen.“

Martha

„Ich bin so dankbar, dass ich meine spirituelle Anbindung auch durch deine Hilfe immer mehr erfahren darf! Es ist einfach wundervoll!“

Svenja

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg und du findest solange Unterstützung, wie du es brauchst. Auch längere Pausen sind möglich. Wenn erneut Themen in deinem Leben auftauchen, kannst du jederzeit wieder Termine buchen oder auch wenn du einfach Energie für deinen Körper brauchst.

Ziel ist es, dein Vertrauen in dich zu stärken und dir Mut zu geben, deinen ganz individuellen Lebensweg zu gehen.

Wenn du mehr wissen möchtest: Eine ehemalige Klientin ist diesen Weg gegangen und hat mit mir einen podcast aufgenommen: „Heilung ist möglich“ auf Spotify @mindfulrachel.