AGB´s

Oder in meinen Worten: damit wir uns gut verstehen!

Für mich gilt die Schweigepflicht gegenüber jeder Person.

Die Behandlungszeit beginnt mit der ausgemachten Uhrzeit. Bei Verspätung gehört diese zu deinen Themen und somit mit in die Zeit die angerechnet wird.  

Für 1 Stunde erhalte ich 80 Euro und für jede weitere Dauer wird entsprechend berechnet. Sonderkonditionen können vorab mit mir besprochen werden.

Bitte vor deinem ersten Termin gründlich lesen und dein Einverständnis durch das Anklicken bestätigen und an mich senden:

Vielen Dank! Dein Einverständnis wurde versendet!
Oops! Etwas hat leider nicht geklappt. Bitte probiere es erneut.

Das Erstgespräch ist kostenfrei.

Da zu meinen Fähigkeiten die Hellrüchigkeit gehört, bitte ich dich ohne Parfüm zu den Terminen zu kommen.

Wenn zu einem Thema eine längere Behandlungszeit erforderlich ist wird vorab eine Anamnese Sitzung gebucht, diese kostet 180 Euro. In der dann folgenden Sitzung werde ich mit dir zusammen die Vorschläge für deine Termine besprechen. Dafür ist eine Stunde angesetzt, diese kostet 80 Euro.

Solltest du finanziell einen Engpass haben, sprich dies bitte offen mit mir an. Wir können Sonderkonditionen vereinbaren oder nutze die angebotenen Pakete.