Fernenergie

Du könntest energetische Unterstützung erhalten für dein Leben, wenn du an die Energie des Universums, Gottes oder positive Kraft unseres Kosmus glaubst und vertraust.

Wir betrachten via Zoom oder Telefongespräch das Ereignis oder Thema. Anschließend schwinge ich mich ein (gehe in Trance) und kläre mit meinen Guides wie ich helfen darf. Sobald ich Klarheit habe, unterbreite ich dir die Vorschläge und wir klären auch den finanziellen Ausgleich.

Erfahre mehr über Fernenergie
Jutta am Tisch Coaching

Bei der Fernenergie Übertragung ist eine entspannte Atmosphäre und für dich gemütliche Körperhaltung förderlich, jedoch nicht zwingend, wie im anschließenden Beispiel deutlich wird.

Ich kläre mit dir auch vorher, welche Guides du kennst, denn egal ob Engel, Jesus, Maria, Gott, Buddha, Starseeds oder andere, sie wollen konkret gebeten werden. Da dies meist in den Situationen vergessen wird vor lauter Aufregung oder bei einer OP wegen der Narkose nicht machbar ist, übernehme ich diese Aktivierung im Einklang mit deiner Seele.

So erlebte ich auch beim Tod meiner Mutter, wie wichtig dies war. Wir hatten uns öfter schon über das Thema Sterben unterhalten und ich versprach ihr bei meinem letzten Besuch, dass ich die Gebete übernehmen würde, sobald sie nicht mehr bei Bewußtsein ist. Sie fand einen sanften und friedvollen Übergang in die Ewigkeit - wie sie das Jenseits bezeichnet.

Das folgende Feedback von Steffi zeigt euch einen solchen Verlauf auf:

Bei nahezu jedem Lebensschritt insbesondere Prüfungen, Neustarts von Projekten, Scheidungen, Geburten, Sterbebegleitung und Operationen kann mit dieser Fernenergie unterstützend gearbeitet werden.

Kontaktiere mich