Reinkarnationstherapie

Es gibt einen ganz klaren Ablauf: Themenfindung, deine Seele geht in ein anderes Leben oder in einen anderen Seins Zustand, Integrationsarbeit.

Während du deine momentane Situation erzählst, achte ich auf die größte emotionale Ladung. Durch gezieltes Nachfragen formulierst du dein Thema. Dann legst du dich hin und nimmst mit geschlossenen Augen ein paar tiefe Atemzüge bis in den Bauchraum. Ich bitte dann deine Seele, dass sie dich dahin führt, wo das Thema geheilt und gelöst werden möchte. Nach ein paar weiteren Atemzüge, bitte ich dich mir zu sagen was dein erstes Gefühl, Bild, Gedanke, Wort oder Satz ist, was nimmst du wahr? Und so beginnt jede Reise in die Vergangenheit, in ein anderes Leben, in ein Parallel-Leben oder in einen anderen Seins-Zustand.

Erfahre mehr über Reinkarnationstherapie
Jutta am Tisch Coaching

Meine Wahrheit ist, dass deine Seele in deinem Körper wohnt und sie vor deiner Inkarnation hier auf der Erde bereit und mutig war, einige Themen in diesem Leben anzuschauen und lösen, ja sogar heilen zu wollen. Und die Seele geht in das Leben und Geschehen ganz ohne Hypnose.

Du erlebst die Thematik so, als würde sie „jetzt und hier“ geschehen mit all den Emotionen. Es gibt dabei die Täter- und die Opferleben. Beide führen in der Integrationsphase zur Heilung, zum Loslassen und zur Vergebung.

Dank einiger Klient/innen darf ich Protokolle veröffentlichen und du kannst sie lesen, wenn du mehr wissen möchtest.

Klicke hier, um die Protokolle zu lesen!

Ich selber bin durch diese Arbeit meine Allergien gegen Gräser, Pferde- Katzen- und Hundehaare losgeworden nach 30 Jahren und habe auch zu anderen Themen tiefe Heilung erfahren.

Egal wie schwer dir dein Thema erscheint, ich weiß es, du kommst in die Leichtigkeit. Ich bin gerne deine Wegbegleiterin auf dem Weg in deine Freiheit.

Kontaktiere mich

Stimmen von Klientinnen

„Jutta öffnet einen sicheren Raum in dem ich mich geborgen fühle. An diesem Ort bin ich mutig zu fühlen, erlebe die Stille zu hören und die liebevolle Begleitung, mich selbst zu erkennen. Das hat mir die tiefgreifende Heilung sehr alter Verletzungen ermöglicht. Von Herzen DANKE!“

Jutta aus Bergisch Gladbach

„Guten Morgen liebe Jutta, ich möchte danken für gestern. Es war sehr besonders und ich muss sagen, es wirkt und wirkt und wirkt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich fühle, mir fehlen die Worte es zu beschreiben. Zumindest kann ich wieder die Welt sehen und mich ihrer Schönheit erfreuen. Und es ist so klar alles. Ganz innigen Dank!“

Elva

„Nach dieser Sitzung mit Jutta wusste ich, worum es in meinem Leben geht.“

Chayan