Mein Blog

Die Natur schenkt uns viele kostenlose Booster für unser Wohlbefinden und zur Erhaltung unserer Gesundheit. Und ich teile in diesem Blog mein Wissen über Kräuter, Pflanzen und Rezept Ideen mit euch.

Und wenn ich über meinen Kanal Informationen zu einem bestimmten Thema oder Zeitgeschehen empfange, werden sie hier im Blog veröffentlicht. Diese Informationen kommen zum Beispiel direkt aus dem Kosmus und von den Engeln und machen mir das Leben leichter. So erhielt ich auch Meditationen und Tipps für den Alltag und ich teile dies gerne mit euch.

Erfahre mehr über meinen Blog
Jutta am Tisch Coaching

Ich bin davon überzeugt, dass glücklich sein unsere Bestimmung auf Erden ist und wenn du dich selbst so annimmst und liebst, wie du bist, ist der erste wichtige Schritt getan.  

Kontaktiere mich