Meine Angebote

Mit dieser Zusammenstellung bekommst du eine Übersicht über meine Arbeit. Da jede von uns einzigartig, wunderbar und individuell ist, kannst du schauen was davon dich anspricht.

Schaue gern auch in die Zusammenstellung der Klientinnenerfolge, den Feedbacks zu meiner Arbeit.

Erfahre mehr über meine Angebote

Coaching

Mein Coaching verstehe ich als aktive Begleitung im Leben.

Wenn du zu mir kommst, hast du ein Thema, ein Problem, manchmal zeigt sich dieses Problem auch körperlich. Nun gilt es herauszufinden, was deine Seele dir mit diesem Thema aufzeigen möchte. Das Spannende dabei ist, dass sich mir durch meine Hochsensibilität und Hellfühligkeit Zusammenhänge auftun, aus denen sich Fragen ergeben, die dir helfen, deine eigene Erkenntnis zu finden.

Reinkarnationstherapie

Es gibt einen ganz klaren Ablauf: Themenfindung, deine Seele geht in ein anderes Leben oder in einen anderen Seins Zustand, Integrationsarbeit.

Während du deine momentane Situation erzählst, achte ich auf die größte emotionale Ladung. Durch gezieltes Nachfragen formulierst du dein Thema.

Rückführung

In dein jetziges Leben geht bis in die pränatale Zeit.

Es gibt Menschen, die wissen kaum etwas über ihre Kindheit. Da wir in den ersten 4 Lebensjahren geprägt werden für unser Leben, ist die Rückführung hier ein wichtiger Tool.

Energetische Körperarbeit

Meine heilenden Hände finden die Stellen im Körper, an denen Energie benötigt wird und dies sind meist die Körperregionen, in denen körperlich manifestierte Blockaden stecken, oft in den Faszien. Hier wende ich die Tiefenbindegewebsarbeit mit an.

Diese Arbeit findet im Liegen statt. Mit Hilfe der Atmung wird das Lösen unterstützt, die Sauerstoffzufuhr wirkt bis tief in die Faszien. - Am Tag danach fühlt es sich deshalb an wie Muskelkater, da sich aus dem Muskelgewebe die Schlackstoffe lösen.

Fernenergie

Du könntest energetische Unterstützung erhalten für dein Leben, wenn du an die Energie des Universums, Gottes oder positive Kraft unseres Kosmus glaubst und vertraust.

Wir betrachten via Zoom oder Telefongespräch das Ereignis oder Thema. Anschließend schwinge ich mich ein (gehe in Trance) und kläre mit meinen Guides wie ich helfen darf.

Da ich hellfühlig bin, konnte ich viele Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und sie erlangten wieder Vertrauen in ihr Leben. Die Behandlungen wurden jeweils nach der aktuellen Thematik gestaltet, ich bekomme auch hierzu von meinen inneren Guides Hinweise, die Entscheidung selber trifft bei mir die/der Klient/in.

Erfahre mehr über mich

Humor hilft heilen, besonders wenn du über dich selber lachen kannst.

Einladung - zu mir, denn ich bin angekommen in meinem Paradies auf Erden.

Natur hilft heilen, im Garten wirkt diese Kraft.