Energetische Körperarbeit

In meine Energiearbeit fließen folgende Methoden ein:

  • Prana-Healing, Master Choa Kok Sui
  • Quantenwellen, Thomas Young und Dr. Joe Dispenza
  • Heilung mit der Herzenergie aus der Herzmitte, Thomas Young

Diese Methoden können auch als Fernbehandlung angewendet werden.

Durch die erlernten Methoden wuchs mein Vertrauen in die „Gabe meiner heilenden Hände“ und ich folge bei der Behandlung am Körper der Intuition. Die Quelle für meine Heilkraft ist für jedermann da und ich bin wie ein Kanal, der diese Energie weitergibt und auf den jeweiligen Körper überträgt. Mit der Reconnection nach Eric Pearl erhielt ich die axitonale Anbindung an die heilenden Energien des Universums.

Die Erfolge sind verblüffend:

  • anstehende Operationen konnten vermieden werden
  • Angstpatienten lernen dem Leben zu vertrauen
  • Hormonsysteme haben sich neu eingestellt und stabilisiert
  • Selbstliebe und Selbstvertrauen werden gelebt
  • alte Konditionierungen werden losgelassen

Wer verstehen möchte, wie Heilung geschehen kann ohne Medikamente und egal in welchem Alter, dem empfehle ich nach Bruce Lipton zu googeln. Er hat als Zellbiologe die Veränderungen wissenschaftlich untersucht und in seinen Büchern, Beiträgen und Videos verständlich dargelegt.