Über mich und mein Leben

Veränderungen und Entwicklungsprozesse haben mich zu der Frau werden lassen, die ich heute bin. Ich durfte viele Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und sie erlangten wieder Vertrauen in ihr Leben. Die Behandlungen werden jeweils nach der aktuellen Thematik gestaltet, ich bekomme hierzu von meinen inneren Guides Hinweise, die Entscheidung trifft bei mir die/der Klient/in jeweils selbst. Als Geschenk des Universums erhielt ich heilende Hände und darf die Heilenergie für die Menschen fließen lassen.

Erfahre mehr über mich und mein Leben

Meine Wahrheit ist: Mein Körper ist der Tempel meiner Seele und im Universum wirken Kräfte, die mein System beeinflussen. Allgemein hin nennt man es Zufall, Deja vu, Bestimmung, manchmal auch göttliche Fügung und Erhören der Gebete.

Da im Universum Kräfte wirken, die mein ganzes System beeinflussen, ist mein „täglicher Tempeldienst“ das Meditieren, gesunde Ernährung und Qigong oder Spazieren gehen. So können Körper, Geist und Seele in Balance bleiben. In dieser Balance spüre ich meine innere Mitte und meine Hellsinne können die Botschaften empfangen, die wichtig sind für mein Leben und für andere Menschen.

Die größte Veränderung geschah mit der Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter 1986. Ich begann hellsichtig zu träumen. Mein Kind und ich hatten einen sehr intensiven Kontakt, auch schon bevor sie geboren wurde. Später überraschte sie mich mit Aussagen, die wie „Durchsagen“ zu mir kamen. Und in einer Nahtoderfahrung wurde ich aufgefordert, ja ich hörte die Worte: „Geh zurück Jutta, du hast eine wichtige Aufgabe. Wir brauchen dich auf der Erde.“ Ich fragte mich, was für eine Aufgabe es sein solle und meine - ab dem Zeitpunkt aktive innere Stimme - erklärte mir regelmäßig „Geh ins Vertrauen und spüre hin“. Ab da wusste ich, ich habe neben dem Mutter sein eine zusätzliche Aufgabe hier auf der Erde.

Als ich 2005 bis 2008 die Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin absolvierte bei Charlotte Muthesius, ergaben sich für mich tiefe Erkenntnisse, die ich über das „Fühlen der Wahrheit“ erlebte. In diesen 3 Jahren fügten sich die vielen Puzzleteile meiner Emotionen zu einem Bild zusammen. Ich erlebte wie meine Tierhaarallergien, die operativ zugefügte Fußheberparäse und vor allem meine Selbstzweifel heilten. Auch bei der angeblich unheilbare Borreliose geschah Heilung.

Seither sehe ich Krankheiten und Diagnosen von Ärzten als wichtigen Hinweis, dass das System von Körper, Seele und Geist aus dem Gleichgewicht ist und unterstütze dabei, dieses Gleichgewicht wieder zu finden.

Mein Gefühl erlebe ich als meinen stärksten Kompass: Ist es leicht und macht es mich glücklich? Dann ist es der richtige Weg bzw. die richtige Entscheidung.

Erfahre mehr über meine Angebote

Seit 2019 bin ich im Rentenstatus. Ich liebe diese Freiheit und mit meinem Selbstversorger Garten ernähre ich meinen Körper und spüre: Natur hilft heilen. In der Corona Zeit wollte ich verstehen und fand die Onlinekurse von Dr. Joe Dispenza. Ich fand Erklärungen, was da bei Heilungssessions passierte. Mein Verstand bekam Futter, mein Selbstbewusstsein wuchs und ich entschied, mich nicht impfen zu lassen. Meine Klient/innen konnten vor einer Impfung bei mir eine energetische Arbeit erhalten, die mir durchgesagt wurde. Dies war wichtig für all diejenigen, die Angst vor der Impfung hatten. Die Ungeimpften wie die Geimpften wurden behandelt je nach Auflagen via Internet oder in meinen Praxisräumen. Ich hatte keine Angst vor dem Virus und befolgte die Schutzauflagen, die sinnvoll waren.

Dann gab es eine sehr intensive Phase für mich: Meine Familie wanderte 2022 nach Zypern aus, und ich wurde gefragt, ob ich nachkommen würde. Nachdem Abschied als Mutter und Großmutter von ihnen, tauchte dann noch Schimmel in meiner Wohnung auf und ein richtig ungutes Verhalten meiner Vermieter. Deutlicher ging es nicht, ich wusste eine Veränderung steht an. Meine Winterzeit von 10 Wochen auf Zypern gab mir dann die Klarheit, dass dies nicht meine Insel ist. Energetisch ist diese Insel mit vielen schönen „Aufladestationen“ versehen. Für mich war jedoch deutlich spürbar, dass mein Platz da ist, wo ich lebe und mit meinem Garten mein Ort der weiteren Verwirklichung schon existiert. Also suchte ich eine neue und kleinere Wohnung im selben Ort. Mein Kontakt zum Universum hat mich zu meiner jetzigen Wohnung geführt. Noch nie war ein Umzug so leicht, voller Freude und Glück. Ich konnte mich von 94 qm auf 50 qm verkleinern und genieße nun mein Sein.

Für meine Klient/innen steht im Gartenhaus ein Arbeitszimmer zur Verfügung. Wenn das Wetter nicht stimmig ist, arbeiten wir in meiner Wohnung. Ich habe meine Helfer aus dem Universum, die energetisch reinigen helfen. Durch den Veränderungsprozess sind meine Hellsinne noch klarer und deutlicher als je zuvor da. Bedeutet: Ich bin ein offener Kanal für heilende Energien. Sie können einfach kommen: Engel, aufgestiegene Meister/innen, Starseeds und Jenseitige. Dabei bin ich in der Liebe bleibend, verbinde mich mit meinem Herzen und meiner inneren göttlichen Quelle und lass die Energie durch mich zu den Menschen fließen. Während eines Termins bin ich also nie alleine und manchmal erhalte ich ganz klare Durchsagen für die Klient/innen, die ich dann in Worte fasse und weitergebe.

Ich lebe ein glückliches und erfülltes Leben und teile meine Lebensweisheit gerne. Unterstützung von der Natur finde ich in meinem Garten. Und gerne teile ich auch diesen wunderbaren Platz mit meinen Klient/innen.